Meine Hobbys:

Allgemein würde ich sagen, dass ich mich in meiner Freizeit am Liebsten kreativen Hobbys widme.
Da wäre z.B. ...

Das Fotografieren:
Am liebsten fotografiere ich Menschen und Tiere und könnte dann Stunden damit verbringen, die Fotos mit Photoshop zu bearbeiten.
Hier geht's zu meiner Fotopage.



Das Backen:
Auch mit Backen kann ich seeeehr viel Zeit verbringen. Sei es Plätzchen, Kekse, Kuchen oder
Fondant-Torten.
Hier ein paar Beispiele.



Showtanz
Seit 2000 bin ich Mitglied in einer kleinen Showtanzgruppe.
Als Teenie angefangen mit relativ Mitgliedern und vielen Auftritten sind wir jetzt - über 10 Jahre später - irgendwie auf 3 geschrumpft und tanzen hauptsächlich zum Spaß und um die grauen Zellen etwas zu trainieren.
Alle zwei Jahre machen wir ein kleines Sommerfest und präsentieren unsere einstudierten Choreographien unseren Liebsten in tollen selbstgemachten Kostümen.



Kickers Offenbach
Ja auch Fußball gucke ich mittlerweile gerne. Das hat mein lieber Ehemann verbrochen ;-) Erst wider Willen 2007 zum ersten Kickers Spiel geschleift und irgendwie seit dem nicht mehr davon weg gekommen :-P